events 27.11.2018 - 14:00 Uhr

Web Summit 2018 - 3, 2, 1 und go!

Basilicom konnte sich das Jubiläum der Technologiekonferenz nicht entgehen lassen und ist Anfang November in das jährliche Tech-Spektakel eingetaucht. Hier die Hot Topics aus Lissabon.

events 01.03.2018 - 12:00 Uhr

Symfony Usergroup Berlin @ Basilicom

Das Symfony Meetup Berlin war zu Gast bei Basilicom. Die Themen waren PHPCR und Best Practice aus der Welt des PHP-Frameworks.

events 30.10.2017 - 12:00 Uhr

Web on Wheels: Junge Talente treffen Basilicom

Web on Wheels ist ein Format, das Entwickler und Unternehmen auf unkonventionelle Weise zusammenbringt.  So könne sich IT-Talente und Unternehmen besser kennenlernen.

events 25.04.2017 - 14:00 Uhr

AR, Prinz Constantin und Wearables - Der SXSW-Rückblick 2017

SXSW 2017 in Texas. Wir waren ganz vorne mit dabei und haben uns von den neuesten Tech-Trends inspirieren lassen.

events 04.10.2016 - 11:00 Uhr

Pimcore Unconference 2016 - Enabeling Digital Transformation

Die Pimcore-Konferenz fand in diesem Jahr in Stockholm statt. Basilicom war als Gold-Partner mittendrin.

events 30.03.2016 - 10:00 Uhr

Obama, Burger und VR- Rückblick auf die SXSW 2016

Arndt und Tilman waren für uns auf der legendären South By Southwest 2016. Was sie dort gelernt und erlebt haben, erklärt unser kleines FAQ.

events 09.03.2016 - 14:00 Uhr

Konferenzen - Mehr als nur Rock ’n’ Roll

Zum Alltag im Agenturgeschäft zählen auch Konferenzen. Von Rockstar-Events bis zu intensivem Businesstalk ist alles dabei - und genau das macht es so spannend.

events 03.11.2015 - 16:00 Uhr

Pimcore Unconference 2015

Wir hatten in diesem Jahr die Chance hinter die Kulissen von Pimcore zu schauen und Pimcore-Entwickler aus der ganzen Welt zu treffen.

events 06.07.2015 - 12:00 Uhr

Survival of the Omnifittest - EHI Omnichannel Days ’15

Multichannel, Crosschannel, Omnichannel. Eine genau Bezeichnung gibt es noch nicht. In Zeiten von Amazon, Ebay & Co kommt es darauf auch gar nicht an. Vielmehr geht es um das Überleben für Marken, Hersteller und Händler in einer Ära der Marktplätze.